CreditGate24

4. Juni 2018, posted in GeschäftskreditFührungskraft 2.0 – Leiten Sie Ihr Team respektvoll und verantwortungsbewusst

Was genau zeichnet einen guten Manager oder CEO aus? Diese Frage beschäftigt viele Personen in Führungspositionen, sowie anstrebende Führungskräfte rund um die Welt. Wie zu den meisten Fragen dieser Art, gibt es verschiedene Meinungen und Ansichten. In diesem Beitrag möchten wir Ihnen einen Leitfaden präsentieren, durch den Sie zu einer respektierten Führungskraft werden. Finden Sie […]

Read more

21. Mai 2018, posted in PrivatkreditHilfreiche Apps für den Alltag

Lesezeit: 4 Minuten Das Smartphone ist eine der revolutionärsten Innovationen unserer Zeit. Es übernimmt mittlerweile weit mehr als nur die Kommunikationsfunktion. Die sogenannten Apps, kurz für Applications (Anwendungen), haben schon längst einen Weg in unseren Alltag gefunden. Oftmals dienen sie zum Zeitvertreib und zur Unterhaltung. Allerdings gibt es mittlerweile einige Apps, die den Alltag erleichtern […]

Read more

14. Mai 2018, posted in Privatkredit4 Tipps zum erfolgreichen Newsletter

Lesezeit: 4 Minuten Oftmals außeracht gelassen, jedoch sehr effektiv, ist eine richtige E-Mail-Marketingstrategie. E-Mail-Marketing ist eine bewährte Methode, um ohne besonders hohe Kosten seinen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. In diesem Beitrag möchten wir Ihnen 4 Tipps geben, wie Sie erfolgreich eine E-Mail-Kampagne durchführen können. Das perfekte Timing Wie bei den meisten Dingen im Leben […]

Read more

7. Mai 2018, posted in PrivatkreditEffektiv durch den Büroalltag

Lesezeit: 2 Minuten Den Überblick im hektischen Büroalltag zu behalten, ist oft leichter gesagt als getan. Wir verschwenden oft wertvolle Ressourcen und erschöpfen unsere Motivation durch belanglose Tätigkeiten. Wie Sie die sogenannten “Zeitkiller“ los werden und wieder effektiv arbeiten können, zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag.

Read more

30. April 2018, posted in GeschäftskreditZufriedene Kunden dank erfolgreichem CRM

Lesezeit: 2 Minuten Customers Relationship Management (CRM) beschreibt im Marketing die Kundenpflege und Kundeninteraktion. Ziel ist eine lange Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden aufrecht zu erhalten. Loyale Kunden steigern den Umsatz, denn sie kaufen mehr und häufiger ein. Sie haben nicht nur Auswirkungen auf den Absatz, sondern tragen auch durch positive Weiterempfehlungen zur […]

Read more